Header

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren bewegt sich unsere Forschung und unsere berufliche Erfahrung im Spektrum der strategischen, finanziellen, transformationalen und fachlichen Dimensionen für die (Weiter-) Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle. 

Unsere Forschung im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle wurde mehrfach wissenschaftlich ausgezeichnet und hat so die Grundlagen zur Entwicklung moderner Geschäftsmodelle gelegt. Unser Forschungsframework konnten wir sowohl in Managementfunktionen als auch in Unternehmens- und Transformationsberatungen testen und weiterentwickeln.

Nutzen Sie unsere Beratungsmethodik - sie ist die Essenz dieser Forschung und unserer beruflichen Erfahrungen und verzahnt betriebswirtschaftliche Best-Practices, aktuelle Forschungsresultate und das vorhandene Know-how in Ihrem Unternehmen. Als loyale und engagierte Gesprächspartner hören wir Ihnen genau zu und reflektieren Ihnen unsere Erfahrungen und Sichtweisen. Sie entwickeln mit unserer Unterstützung passgenaue und realisierbare Lösungen. 

Client-Value-Generation
Private Banking
Client Value Generation in Banking
 
Geschäftsmodelle

Quelle: Das Zürcher Modell der kundenzentrierten Geschäftsmodelle, in: Auge & Koye: Client Value Generation - Digitale Geschäftsmodelle aus Kundensicht neu designen. Handelsblatt Journal (2015)